Marsfeld: Unbekannter bedroht Mann mit Messer

Ein Mann aus Berchtesgaden wurde auf der Straße von einem bewaffneten Unbekannten bedroht, der von ihm Geld forderte. Der 34-Jährige nutzte einen Moment der Unachtsamkeit und konnte flüchten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der unbekannte Mann bedrohte den 34-Jährigen mit einem Messer. (Symbolbild)
imago Der unbekannte Mann bedrohte den 34-Jährigen mit einem Messer. (Symbolbild)

Marsfeld - Wie die Polizei berichtet, wurde am letzten Montag ein 34-jähriger Berchtesgadener in der Pfefferstraße von einem unbekannten Mann bedroht. Dieser fragte ihn zunächst, ob er eine Zigarette für ihn habe, als der 34-Jährige verneinte, zückte der Unbekannte plötzlich ein Messer. Zudem forderte er Bargeld.

Lesen Sie hier: Schlägereien in München - Etliche Einsätze für Bundespolizei

In einem günstigen Moment konnte ihm der Berchtesgadener einen Tritt versetzen und flüchten. Jetzt sucht die Polizei zeugen.

 

Täterbeschreibung

 

Männlich, ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, eine normale Figur, kurze schwarze Haare, südländischer Typ (naher Osten). Bekleidet mit einer dunklen Jacke. Bewaffnet mit einem kleinen Messer.

 

Zeugenaufruf

 

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.