Maria Einsiedel bleibt noch bis Sonntag zu!
Weil es noch zu kalt fürs Schwimmen im Freien ist, ist bleibt das Naturbad Maria Einsiedel noch bis zum Sonntag geschlossen.
Thalkirchen - Die Eisheiligen werden München wohl noch bis zum Wochenende fest im Griff haben. Aus diesem Grund teilen die Stadtwerke mit, dass in den Münchner Freibäder noch bis einschließlich kommenden Samstag die Schlechtwetter-Regelung gelte.
Das heißt: Trotz niedriger Temperaturen und Regen haben Schyrenbad, Prinzregentenbad, Ungererbad und Bad Georgenschwaige von 9 bis 18 Uhr geöffnet, das Prinzregentenstadion freitags sogar ab 7 Uhr. Ebenfalls bei jedem Wetter geöffnet ist der Stadionbereich im Dantebad täglich bis 23 Uhr.
Mit Ende der Schlechtwetter-Regelung öffnen am Sonntag, 18. Mai, alle Freibäder wie gewohnt. Darunter auch das Naturbad Maria Einsiedel in den Isarauen. Der grün schimmernde, chlorfreie Badesee steht dann wie gewohnt von 9 bis 18 Uhr – an heißen Tagen bis 20 Uhr – für die Besucher offen.
Die Münchner Freibadsaison läuft in diesem Jahr voraussichtlich bis einschließlich Montag, 15. September, dem letzten Tag der Sommerferien.
- Themen:
- Dantebad
- Prinzregentenbad
- Schyrenbad
- Ungererbad