Mann und Frau schlagen Münchnerin zusammen - Polizei sucht Zeugen
Haidhausen - Die Polizei sucht eine unbekannte Frau sowie einen unbekannten Mann, die eine Münchnerin Sonntagnacht geschlagen und verletzt haben sollen.
Wie die Polizei berichtet, wollte die 29-Jährige gegen 3.40 Uhr in ein Wohnhaus in der Einsteinstraße. Im Durchgang zur Eingangstür standen die beiden Unbekannten, die die Münchnerin völlig unvermittelt angriffen und verletzten. Als zwei Zeugen hinzukamen, ließen die Frau und der Mann von der 29-Jährigen ab und flüchteten.
Die Hintergründe zur Tat sind noch völlig unklar. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach Zeugen. Die gesuchte Frau ist etwa 1,80 Meter groß und 25 Jahre alt. Sie hat eine kräftige Statur und lange blonde Haare. Der gesuchte Mann ist rund 1,70 Meter groß und etwa 35 Jahre alt. Laut Polizei hat er eine "südländische Erscheinung". Zur Tatzeit trug er eine rote Jacke und eine Jeans.
Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Einsteinstraße/Trogerstraße/ Seeriederstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.