Mann bedroht mehrere Autofahrer mit Pflasterstein
Sendling - Sowohl am 8. als auch am 20. Juni gingen mehrere Anrufe bei der Polizei ein. Ein zunächst unbekannter Mann hatte sich in der Boschetsrieder Straße mitten auf die Fahrbahn gestellt und Autofahrer mit einem Pflasterstein und einem Verkehrszeichenmast bedroht.
Im Rahmen der Ermittlungen konnten die Beamten einen 26-jährigen Mann aus Somalia identifizeren, der für die Vorfälle verantwortlich ist. Er wurde am Montagnachmittag in einer Erstaufnahmeeinrichtung in der Heidemannstraße festgenommen.
Lesen Sie hier: Handy und Bargeld geklaut - Überfall auf 39-Jährigen
In seiner Vernehmung gab der Mann als Grund für sein Verhalten an, dass er seit einiger Zeit nichts mehr gegessen hatte, er mit seiner persönlichen Lage mehr als unzufrieden sei und durch diese Aktionen auf sich aufmerksam machen wollte.
- Themen:
- Polizei