Mann (30) in Wohnunterkunft in Zamdorf verletzt: Zeugenaufruf der Polizei
Zamdorf - Beamte der Münchner Polizei sind am späten Sonntagabend zu einem Einsatz im Bereich der Griesfeldstraße und Kronstadter Straße ausgerückt.
Streit in Wohnunterkunft: 30-Jähriger am Kopf und im Gesicht verletzt
Wie die Polizei berichtet, war es gegen 23 Uhr zu einem Streit in einer Wohnunterkunft in Zamdorf gekommen. Die Einsatzkräfte trafen dort den Angaben zufolge auf einen 30-jährigen Mann mit diversen Kopf- und Gesichtsverletzungen.
Polizei berichtet von "einem metallenen Gegenstand"
Helfer des Rettungsdienstes versorgten den Mann medizinisch, ein Krankenwagen brachte ihn dann zur weiteren Behandlung in eine Klinik.
Nach ersten Ermittlungen war es in der Wohnunterkunft zwischen dem 30-Jährigen und bislang zwei unbekannten Tätern zu einem Streit mit anschließender körperlicher Auseinandersetzung gekommen. Der 30-Jährige sei dabei "mit einem metallenen Gegenstand angegangen" worden. Im Anschluss seien die beiden Täter geflüchtet.
Das Kommissariat 26 (Gewaltdelikte) ermittelt in dem Fall und hat einen Zeugenaufruf gestartet. Ein Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Männlich, etwa 32 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, dunkle kurze Haare und dunkler Vollbart.
Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Griesfeldstraße und Kronstadter Straße (Zamdorf) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeipräsidium München (Kommissariat 26, Telefon 089/2910-0) oder an jede andere Polizeidienststelle.