"Manchmal muss es eben Mord sein": Signierstunde

Das Münchner Autorenduo Frida Mey ist am Freitag, 23. August, mit seinem ersten gemeinsamen Krimi in Neuperlach.
von  az
Das Autorenduo Frida Mey alias Friedlind Lipsky und Ingeborg Struckmeyer
Das Autorenduo Frida Mey alias Friedlind Lipsky und Ingeborg Struckmeyer © oh

Perlach - Autoren hautnah: Das Münchner Autorenduo Frida Mey ist am Freitag, 23. August, mit seinem ersten gemeinsamen Krimi zu Gast bei Weltbild im PEP Einkaufscenter. Dort signieren sie ihr Buch "Manchmal muss es eben Mord sein".

Worum es geht: "Elfie Ruhland arbeitet als Office Managerin und zieht von Büro zu Büro, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Doch wer Untergebene schikaniert, muss sich vor ihr in Acht nehmen: In geschickt inszenierten Unfällen entsorgt Elfie ganz nebenbei die wahren Problemfälle eines jeden Unternehmens. Doch eines ihrer Vorhaben läuft nicht wie geplant und die junge Kommissarin Alex ist ihr auf den Fersen. Alex hat jedoch selbst ein Tyrannengespann am Hals, denn ihre herrische Tante und deren Mops drohen bei ihr einzuziehen. Hat Elfie auch dafür eine Lösung?"

Hinter dem Autorenduo Frida Mey stehen Friedlind Lipsky, die viele Jahre vor allem für den Regionalteil der Süddeutschen Zeitung schrieb, und Ingeborg Struckmeyer, die bereits mehrere Preise für eine Reihe von Kurzkrimis erhielt.

 

Wann? Freitag, 23. August, 17 bis 18 Uhr

Wo? Weltbild Buchhandlung, PEP-Einkaufs-Center Neuperlach, Ollenhauerstraße 6, 81737 München

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.