Männer mit "Anonymus Masken" überfallen 25-Jährigen

Am Mittwoch wurde ein 25-Jähriger in seiner Wohnung von drei Männern brutal überfallen. Einer der drei war mit einer "Anonymus Maske" maskiert.
Mittwoch - Sie klingelten an der Wohnungstür des 25-Jährigen in der Dachauer Straße. Als er die Wohnung öffnete, drangen die teilweise mit „Anonymus Masken“ maskierte jungen Männer ein und verlangten Geld.
Nachdem der 25-Jährige Widerstand leistete, schlugen die Unbekannten mit Teleskopschlagstöcken auf diesen ein und verwendeten zusätzlich einen Elektroschocker. Nach dem der 25- Jährige zu Boden ging, aber laut um Hilfe schrie, flüchteten die Unbekannten, wobei sie seinen Geldbeutel mitnahmen.
Lesen Sie hier: Überdosis: 30-Jährige tot in ihrer Wohnung gefunden
Durch die Schläge erlitt der 25-Jährige eine Platzwunde am Hinterkopf sowie weitere Verletzungen an der Stirn, Armen und am Oberkörper.
Täterbeschreibung:
Unmaskierte Täter: Männlich, zwischen 16 und 19 Jahre alt, ca. 170-175 cm groß, normale Figur, kurze Haare, sprach deutsch mit ausländischem Akzent; dicke Daunenjacke in dunkler Farbe. Benutzte Teleskopschlagstock.
Täter mit Anonymus Maske: Männlich, Alter nicht bekannt, ca. 170-175 cm groß, normale Figur; Bekleidung kann nicht beschrieben werden; ebenfalls mit einem Teleskopschlagstock bewaffnet.
Unmaskierte Täter: Männlich, zwischen 16 und 19 Jahre alt, ca. 170-175 cm groß, normale Figur, südländischer Typ; dunkelgrauer Kapuzenpulli; mit Elektroschocker bewaffnet.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.