Mädchen den Penis gezeigt: Wer kennt diesen Exhibitionisten?

Widerliche Tat eines Exhibitionisten:  Mitte Oktober entblößte ein Mann vor zwei Mädchen seinen Penis. Mit einer Öffentlcihkeitsfahndung versucht die Polizei nun den Täter zu schnappen.
von  az
Die Polizei veröffentlichte am Freitag diese Aufnahmen aus einer Überwachungskamera vom mutmaßlichen Täter.
Die Polizei veröffentlichte am Freitag diese Aufnahmen aus einer Überwachungskamera vom mutmaßlichen Täter. © Polizei

Widerliche Tat eines Exhibitionisten: Mitte Oktober entblößte ein Mann vor zwei Mädchen seinen Penis. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung versucht die Polizei nun den Täter zu schnappen.

München - Die zwei Mädchen (7,9) waren mitte Oktober letzten Jahres am U-Bahnhof Thalkirchen, als auf der Rolltreppe vom Gleisbereich in das Zwischengeschoss vor ihnen ein unbekannter Mann stand. Der blickte sich auffällig nach den beiden Mädchen um. Im Zwischengeschoss überholten die Kinder den Mann, der die beiden dann verfolgte und eines der Mädchen an der Schulter zurückhielt.

Lesen Sie hier: BMW-Rowdy (36) liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Geschockt mussten die zwei Mädchen sehen, dass der Mann seinen Penis entblößt hatte. Eines der Mädchen rannte daraufhin los und versuchte, Passanten auf die Situation aufmerksam zu machen. Das zweite Mädchen schrie den Mann an, woraufhin dieser floh. Zwei unbeteiligte Passanten wurden auf die beiden Kinder aufmerksam und kamen ihnen zu Hilfe.

Lesen Sie hier: Einbrecher liefern sich Prügelei mit Polizisten

Von dem bislang unbekannten Täter konnten am U-Bahnhof Thalkirchen Lichtbilder gesichert werden, die die Polizei am Freitag mit der Bitte um Mithilfe der Bevölkerung veröffentlicht hat.


Täterbeschreibung:

Männlich, 175-185 cm groß, zwischen 25 und 40 Jahre alt, schwarze, gelockte Haare, sprach deutsch ohne Akzent; er trug einen schwarzen Kapuzenpulli mit heller Applikation auf der linken Brust, eine Bluejeans und hatte einen blauen Rucksack bei sich.

Zeugenaufruf:

 Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere zu dem Mann auf dem Lichtbild, werden gebeten sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.