Lkw-Fahrer übersieht rote Ampel: Ein Schwerverletzter

Warum der Lkw-Fahrer den, vor ihm stehenden, Seat und die rote Ampel übersehen hat, ist noch unklar. Bei einem Auffahr-Unfall am Georg-Brauchle-Ring verletzte sich der Autofahrer schwer.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei geht davon aus, dass der Lkw-Fahrer unaufmerksam war und deswegen die rote Ampel übersehen hat. (Symbolbild)
dpa Die Polizei geht davon aus, dass der Lkw-Fahrer unaufmerksam war und deswegen die rote Ampel übersehen hat. (Symbolbild)

Moosach - In der Nacht auf Mittwoch, gegen 03:30 Uhr, stand der Seat-Fahrer am Georg-Brauchle-Ring an einer roten Ampel. Zur gleichen Zeit fuhr der Lkw-Fahrer ebenfalls auf dem Georg-Brauchle-Ring, er übersah sowohl die rote Ampel, als auch den Pkw, der sich vor ihm befand. Die Polizei geht von "Unaufmerksamkeit" aus - es kam zum Zusammenstoß, der Lkw fuhr fast ungebremst auf den Seat auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser in die Kreuzung geschoben.

Lesen Sie hier: Mutter (44) stirbt bei Horror-Unfall

Der Autofahrer wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.