Linksabbieger verursacht Mega-Crash

Ein Linksabbieger übersieht auf der Thersienhöhe einen entgegenkommenden BMW-Fahrer. Der BMW prallt nach dem Crash gegen vier geparkte Fahrzeuge, zwei Personen werden leicht verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der BMW prallte frontal in das Heck eines geparkten Opel, der wiederum schleuderte nach vorne und schob die davor geparkten Fahrzeuge aufeinander.
Polizei Der BMW prallte frontal in das Heck eines geparkten Opel, der wiederum schleuderte nach vorne und schob die davor geparkten Fahrzeuge aufeinander.

Schwanthalerhöhe - Die Ampel zeigte Grün, als der Porschefahrer Samstagnacht die Theresienhöhe entlangfuhr und an der Kreuzung Hans-Fischer-Straße links abbiegen wollte. Allerdings übersah er dabei einen 20-Jährigen, der ihm in seinem BMW entgegenkam. Auch er hatte Grün.

Lesen Sie hier: Pannenhilfe nach Suff-Fahrt: Keine kostenlose ADAC-Leistung

Der junge Mann versuchte noch nach rechts auszuweichen, aber die Katastrophe war unausweichlich. Er stieß gegen das linke Eck des Porsche und wurde frontal auf einen geparkten Opel geschleudert. Der Crash löste eine Kettenreaktion aus, der Opel schob drei vor ihm geparkte Fahrzeuge aufeinander.

Die beiden Mitfahrer auf den Rücksitzen des BMW verletzten sich leicht und mussten zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Ebenso der 50-jährige Porschefahrer und seine 20-jährige Beifahrerin.

Lesen Sie auch: Aus der Papiertonne gerettet: Wer kennt Dackel Karli?

Der BMW und der geparkte Opel wurden total beschädigt, der Porsche mittelschwer und die weiteren drei geparkten Fahrzeuge leicht. Der Gesamtschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.