Lauter Knall in der Nacht - Wagen steht in Flammen

Erst knallte es laut, anschließend stand ein Pkw in der Langbürgener Straße in Flammen. Der Wagen war nicht mehr zu retten. Jetzt sucht die Polizei die Verantwortlichen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch die Feuerwehr konnte das brennende Auto nicht mehr retten.
dpa Auch die Feuerwehr konnte das brennende Auto nicht mehr retten.

München - In der Nacht von Samstag auf Sonntag bemerkte ein Anwohner vor dem Wohnanwesen in der Langbürgener Straße gegen 02.40 Uhr laute Knallgeräusche. Beim Nachsehen bemerkte er, dass ein Pkw in Vollbrand stand. Sofort informierte er die Feuerwehr, welche an der Einsatzstelle damit begann, den brennenden Pkw zu löschen.

Das Fahrzeug war jedoch nicht mehr zu retten und wurde durch den Brand komplett zerstört. Der Schaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Ein daneben stehendes Fahrzeug wurde ebenfalls leicht in Mitleidenschaft gezogen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, geht das Kommissariat 13 nach bisherigen Erkenntnissen von einer Brandstiftung aus.

Zeugenaufruf der Polizei

Wer im angegebenen Zeitraum in der Langbürgener Straße etwas mitbekommen hat, was in Zusammenhang mit der Brandstiftung stehen könnten, wird gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.