"Laufen uns in München die Mieten davon?"

Am 13. Januar lädt der Mieterbeirat der Landeshauptstadt München zu seiner ersten öffentlichen Sitzung 2014 im Rathaus.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am 13. Januar lädt der Mieterbeirat der Landeshauptstadt München zu seiner ersten öffentlichen Sitzung 2014 im Rathaus.

Altstadt - Aus Anlass der Oberbürgermeisterwahl am 16. März 2014 hat der Mieterbeirat alle OB-Kandidaten und Kandidatinnen zu einer Podiumsdiskussion in der Altstadt davon? - Strategien der OB-Kandidaten für mehr bezahlbaren Wohnraum."

Zugesagt haben: Sabine Nallinger, Stadträtin und OB-Kandidatin von Bündnis 90/Die Grünen, Brigitte Wolf, Stadträtin und OB-Kandidatin der Partei Die Linke, Dieter Reiter, Wirtschaftsrefent der Landeshauptstadt München und OB-Kandidat der SPD und Josef Schmid, Vorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion und OB-Kandidat der CSU.

Alle Interessierten sind zu der öffentlichen Podiumsdiskussion herzlich eingeladen. Im Anschluss lädt der Mieterbeirat zu einem kleinen Imbiss.

 

Wann? Montag, 13. Januar, 18.30 Uhr

Wo? Kleiner Sitzungssaal des Rathauses, Marienplatz 8

Wieviel? Kostenlos

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.