Lauf für jugendliche Flüchtlinge

Die Bayerische Ärzteinitiative für Flüchtlingsrechte veranstaltet gemeinsam mit "Brick e.V." am Sonntag, den 27. Oktober 2013, einen Volkslauf von der Bayernkaserne.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gregor Feindt

Freimann - Dort müssen, so der Flüchtlingsrat, "aktuell weit über 150 unbegleitete jugendliche Flüchtlinge unter miserablen Bedingungen leben".

Der Lauf führt zur Regierung von Oberbayern, die diese Bedingungen zu verantworten hat.

Start ist um 15 Uhr vor der Bayernkaserne, Heidemannstraße 50. Ziel ist ab 16 Uhr die Regierung von Oberbayern, Maximilianstraße 39.

Dort findet von etwa 16.15 bis 16.30 Uhr eine Abschlusskundgebung statt.

Dort gibt es auch aktuelle Informationen über die Zustände in der Kaserne und "über die weiter bestehende unhaltbare Vorgehensweise der Regerung von Oberbayern bei der Altersfestsetzung jugendlicher Flüchtlinge", so der Flüchtlingsrat.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.