Lassen Sie Ihre Briefmarken und Münzen schätzen!

Wertschätzung der anderen Art: Der Fachmann Franz Fedra begutachtet Briefmarken.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Es muss ja nicht gleich ein postrfrischer Bogen des Schwarzen Einsers sein – aber Schätze sind in irgendwelchen Alben sicher noch verborgen.
dpa Es muss ja nicht gleich ein postrfrischer Bogen des Schwarzen Einsers sein – aber Schätze sind in irgendwelchen Alben sicher noch verborgen.

Der Münchner Franz Fedra ist einer der wenigen Briefmarkenspezialisten in Deutschland. Aufgrund der großen Nachfrage und weil seltene Briefmarken auch als alternative Anlageobjekte entdeckt werden, organisiert er zusammen mit dem führenden Schweizer Auktionshaus Rapp am Dienstag einen Expertentag in München: Jeder kann dort seine Briefmarken und Münzen unverbindlich schätzen lassen.

Experten des Münchner Briefmarkenhandelshauses Axtner Philatelie und des Schweizer Auktionshauses stehen dabei beratend zur Seite.


Von 8.30 bis 11.30 Uhr im Hotel Königshof / Aufgrund der großen Nachfrage ist eine vorgängige Terminvereinbarung per Mail an Franz Fedra (franz.fedra@philasearch.com) über die Webseite www.rapp-auktionen.com oder telefonisch unter: 0041 71 923 77 44 zwingend notwendig / Die Expertentage sind gefragt und schnell ausgebucht!

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.