Landshuter Allee: "Gott.de"-Traktor in Brand gesteckt!

Der Traktor, der an der Landshuter Allee mit einem Schild für die Internetseite "Gott.de" wirbt, ist in der Nacht in Brand gesteckt worden.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
An der Landshuter Allee steht der "Gott.de"-Blitzer. Er wurde in der Nacht in Brand gesteckt.
AZ-Archiv An der Landshuter Allee steht der "Gott.de"-Blitzer. Er wurde in der Nacht in Brand gesteckt.

Neuhausen - Diesen Traktor kennt wohl jeder Autofahrer, der schonmal an der Landshuter Allee im Stau gestanden ist (was ja nicht so unwahrscheinlich ist) oder vom Ring kommend abgebremst hat, um nicht geblitzt zu werden: Den "Gott.de"-Traktor.

Er steht an der Kreuzung zur Hanebergstraße, direkt hinter ihm befindet sich in Fahrtrichtung Süden ein fest installierter Starenkasten. Heute Morgen gegen 3 Uhr bemerkten mehrere Autofahrer beim Vorbeifahren, dass ein Hinterreifen des alten Deutz-Traktors brannte.

Lesen Sie hier: Bianchi-Radldieb kann nicht vernommen werden

Eine Streife konnte den Reifen mit einem Feuerlöscher löschen, der Schaden beläuft sich auf zirka 800 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass der Reifen vorsätzlich in Brand gesteckt wurde. Im Polizeibericht heißt es: "Der Traktor parkt dort seit längerer Zeit".


Zeugenaufruf: Wer hat am Mittwoch, 08.03.2017, gegen 03.00 Uhr, im Bereich der Landshuter Allee, Fahrtrichtung Süden – vom Olympiastadion kommend, am Anfang des beginnenden Parkstreifens Beobachtungen zum Brand an dem dort seit Jahren stehenden Traktor gemacht? Hinweise bitte an das Kommissariat 13 des PP München unter der Rufnummer 089/2910-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.