Landshuter Allee: Frau muss nach Unfall aus Wrack geschnitten werden

Am Montagnachmittag ist eine 47-Jährige in der Landshuter Allee gegen die Leitplanke und einen Lichtmast gekracht. Die Frau musste von der Feuerwehr aus ihrem Wrack befreit werden.
Nymphenburg - Unfall auf der Landshuter Allee am Montagnachtmittag. Eine 47-Jährige wurde dabei in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.
Aus noch ungeklärter Ursache verlor die 47-Jährige die Kontrolle über ihren B-Klasse Mercedes und schleuderte gegen die Leitplanke und prallte gegen einen Lichtmast. Die B-Klasse war so stark demoliert, dass die Fahrerin in ihrem Auto eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr konnte eine Erstversorgung durchführen.
Als die 47-Jährige stabilisiert und gegen Splitter geschützt war, entfernten die Einsatzkräfte mittels Rettungsschere und -spreizer das Dach. Danach konnte die Frau aus dem Auto befreit werden. Sie wurde in den Schockraum einer Münchner Klinik gebracht.
Während der Rettungsarbeiten war die Landshuter Allee nur einspurig befahrbar, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.
Lesen Sie hier: Mann überfährt Kind (10) - Fahrerflucht!