Laim: Unbekannter sticht 20-Jährigem in der Nachtgalerie in den Rücken

Während einer körperlichen Auseinandersetzung greift ein Dritter ein und sticht mit einem spitzen Gegenstand zu. Die Polizei fahndet nach dem Täter.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg, das Kommissariat 21 ermittelt. (Symbolbild)
Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg, das Kommissariat 21 ermittelt. (Symbolbild) © imago/U. J. Alexander

Laim - In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind in der Nachtgalerie an der Landsbergerstraße zwei Freundesgruppen in eine Auseinandersetzung geraten, bei der ein junger Mann verletzt wurde.

Nach Angaben der Polizei hatte das Opfer einen jungen Mann aus der anderen Gruppe im Schwitzkasten gehalten, nachdem sie zuvor verbal aneinandergeraten waren. Daraufhin stach ein noch unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand auf den Rücken des 20-Jährigen ein. 

Laim: Opfer wird im Krankenhaus behandelt

Das Sicherheitspersonal der Diskothek trennte die beiden Gruppen und verständigte Polizei und Rettungsdienst. Der Verletzte wurde im Krankenhaus behandelt. 

Das Kommissariat 25 hat die Ermittlungen übernommen und fahndet nun nach dem Täter und Zeugen. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Polizei München fahndet nach Täter

So wird der Täter beschrieben: Er ist ca. 180 cm groß mit kräftiger Statur und sichtbarem Bauchansatz. Er hat eine Stirnglatze und kurze Haare, trägt einen Vollbart und hat eine Tätowierung am rechten Arm. Sein Alter wird auf 35 Jahre geschätzt. In der Nacht war er mit blauer Jeans, weißen Sneakern und dunkelgrünem T-Shirt bekleidet. 


Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Landsberger Straße/Anton-Hammel-Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere die drei Tatzeugen, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.