Laim: Unbekannter Sextäter attackiert Studentin

Erst durch ihre Schreie konnte eine Studentin (19) einen Sextäter in Laim in die Flucht schlagen. Der Mann hatte der Frau zwischen die Beine gegriffen und sie ohne ihr Wissen fotografiert.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Welle an Trickdiebstählen reißt nicht ab.
dpa (Symbolbild) Die Welle an Trickdiebstählen reißt nicht ab.

München - Bange Momente am späten Mittwochabend für eine 19 Jahre alte Studentin. Die junge Frau befand sich auf dem Heimweg, als sie in der Lautensackstraße einen ca. 35 Jahre alten Mann bemerkte, der direkt hinter ihr lief. Wie die Polizie am Sonntag berichtet, fasste sich der Mann an die Hose, als sich die Studentin umdrehte. Daraufhin beschleunigte die junge Frau, doch der Täter kam von hinten an sie heran und fasste mit seiner rechten Hand auf ihre rechte Hüfte. Mit der linken Hand griff er zwischen ihre Beine. Als die Geschädigte ihn daraufhin anschrie, flüchtete der unbekannte Mann.

Der Täter war der Studentin bereits in der U 5 aufgefallen, da er ihr gegenüber auf einem Sitzplatz saß. Am U-Bahnhof Westendstraße stiegen beide aus. Auf der Rolltreppe zur Oberfläche vom U-Bahnhof bemerkte die 19-Jährige ein Blitzlicht hinter sich. Möglicherweise hat der unbekannte Täter die junge Frau fotografiert.

Personenbeschreibung
Unbekannte Person, männlich, ca.175 cm groß, ca. 35 Jahre, Vollbart, ungepflegte Erscheinung, kräftig, Kapuzenjacke aus Stoff, hellbeige/gelb mit Print vorne, helle Hose

Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.