Kunstausstellung: Gemalte Bergwelt

Die M-Bäder bieten Künstlern immer wieder ein Forum für ihre Werke. Im Mai wird der Eingangsbereich im Michaelibad einen Monat lang zur Galerie.  
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Michaelibad im Sommer
Das Michaelibad im Sommer

Die M-Bäder bieten Künstlern immer wieder ein Forum für ihre Werke. Im Mai wird der Eingangsbereich im Michaelibad einen Monat lang zur Galerie.

Ramersdorf - Bald geht die Freibadsaison wieder los. Mariano Caminoli stellt jetzt im Michaelibad - dort im Eingang drinnen - seine Bilder aus.

Der in Italien geborene Kunstlehrer malt am liebsten die Natur seiner Heimat Trient. Lebhafte Aquarelle und Ölgemälde gehören ebenso zu seinen Werken wie die naturwissenschaftliche Darstellung der Bergwelt und die Illustration von Schul- und Märchenbüchern.

Die Ausstellung kann bis einschließlich Samstag, 31. Mai, während der regulären Öffnungszeiten besichtigt werden, teilen die Stadtwerke mit.

Der Eintritt ist frei.

Michaelibad: U5/U7, StadtBus 195/199 „Michaelibad“ 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.