Kreuzungs-Crash in Schwabing: Auto kippt auf die Seite
Schwabing - Am Sonntagabend ist es in Schwabing zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten gekommen.
Wie die Feuerwehr berichtet, kollidierten zwei Autos gegen 21.30 Uhr an der Kreuzung der Ungererstraße mit der Brandenburger Straße miteinander. Durch die Wucht des Zusammenstoßes kippte eines der Fahrzeuge auf die Beifahrerseite.
Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Schwabing
Die 21-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die 28-jährige Beifahrerin verletzte sich leicht. Auch der 35 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens erlitt leichte Verletzungen. Alle drei Personen kamen in Kliniken.
Laut Polizei waren beide Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr sperrte den Unfallbereich großräumig ab. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.