Klasse am Stadtrand: Markenmode, Spiel- und Haushaltwaren und was man sonst so braucht
Der Kaufring Fürstenried ist der Hit für alle im Münchner Süden, für Damen, Herren und Kinder, in Sachen Kleidung, Kurzwaren, Geschenke etc., richtig familiär und günstig gelegen für MVV- und Auto-Kunden.
Alles unter einem Dach
Warum in die Innenstadt fahren, wenn man einen neuen Toaster braucht oder ein paar schöne Tassen, einen Reißverschluss oder einen Waschlappen, ein Geschenk oder etwas Trendiges zum Anziehen? Im Kaufring Fürstenried findet man einfach alles und muss dazu nicht mal das Viertel verlassen. Auf mehreren Etagen gibt es hier Mode mit tollen Marken für Damen, Herren und Kinder, eine individuelle Beratung, gut sortierte Abteilungen für Spiel- und Schreibwaren, Lederwaren, Schmuck, Kurzwaren und Wolle. Und als besonderes Highlight: die größte Haushaltswarenabteilung im Münchner Westen, die keine Wünsche offen lässt.
Marken und Produkte
Vielfalt allein reicht natürlich nicht, um die Nachbarn und andere Kunden anzuziehen. Auch in punkto Qualität und bekannter Marken ist der Kaufring Fürstenried ein zuverlässiger Ort. Quer durch alles Segmente, versteht sich. So stößt man auf AEG und auch auf DeLonghi, Tefal und Faber-Castell, Lego, Scout, Playmobil und Polyglott und viele andere vertraute Namen. Sie suchen ein Geburtstagsgeschenk? Wollen ein Schnäppchen machen? Na klar, es gibt nicht nur das Passende für Groß und Klein, sondern regelmäßig und nach Saison besonders günstige Angebote und unschlagbare Sonderposten.
Die Nummer 1 im Münchner Westen
Der dritte Kaufring des Erfolgstrios wurde im Jahr 2009 eröffnet und avancierte ruckzuck zur Nummer 1 bei den Kunden im Münchner Westen. Warum? Weil er mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist, weil es viele kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus gibt, weil er eine ausgesprochen große Modekompetenz aufweist, weil man hier einfach angenehm und ohne Hektik durchbummeln und einkaufen kann. Und weil man natürlich wie in allen Kaufring-Filialen fachkundig und freundlich beraten wird. Ideale Rahmenbedingungen also, um die Idee des typischen Nahversorgerkaufhauses für die Fürstenrieder Bevölkerung aufzugreifen und das Konzept „günstig einkaufen“ langfristig umzusetzen.
Aller guten Dinge sind drei
Einer in Haidhausen, einer in Pasing, einer in Fürstenried – der Kaufring weiß, wo es besonders schön und familiär zugeht. Jeder der Standorte liegt fern der hektischen Betriebsamkeit der Fußgängerzone und ist zu Fuß, per Auto oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos anzusteuern.
- Themen:
- MVV