Klang im Turm

Englisch, lateinisch und singhalesischen: In diesen Sprachen singt Jana Lanka bei ihrem Konzert im Turm. Eine Reise zu Wind und Erde ist angekündigt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Englisch, lateinisch und singhalesischen: In diesen Sprachen sing Jana Lanka bei ihrem Konzert im Turm. Eine Reise zu Wind und Erde ist angekündigt.

Giesing - Vokale, Laute, Seelenklänge: Experimentelle Musik gibt es am Dienstag, 7. Januar, von Jana Lanka. Bei ihrem Konzert mit dem Titel "Klang im Turm" tritt die Mezzosopranistin gemeinsam mit Christoph Nicolaus an der Steinharfe in der Claude-Lorrain-Straße 26 auf.

Jana Lanka ist Sängerin, Komponistin, Textdichterin, Mezzosopran in Klassik- und Jazzensembles. Sie ist Gastsängerin und Koproduzentin zahlreicher Studioproduktionen und Filmmusiken. Mit ihrem Projekt "Plejaden" verwirklicht sie die Verschmelzung musikalischer Einflüsse der Kulturen, in denen sie lebte. Geboren ist die Sängerin in Sri Lanka, aufgewachsen in Japan, zeitweilig lebte sie Marrakesch. Heute hat sie ihren Hauptwohnsitz in München.

Jana Lanka singt englisch, lateinisch, singhalesisch und in einer ganz eigenen Seelensprache. Diese bildet sich assoziativ aus Vokalen und Silben, die dem Zuhörer seine eigene Interpretation ermöglichen.

Was? Januarturmklang'14

Wann? Dienstag, 07. Januar, 20 Uhr

Wo? Claude-Lorrain-Straße 2, II. Stock

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.