Kinderwagen brennt im Treppenhaus ab

Ein Kinderwagen brennt im Treppenhaus eines Anwesens in der Sailerstraße bis aufs Metallgerippe ab. Im Haus ensteht ein hoher Schaden. Die Kripo ermittelt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Kinderwagen brennt im Treppenhaus eines Anwesens in der Sailerstraße bis aufs Metallgerippe ab. Im Haus ensteht ein hoher Schaden. Die Kripo ermittelt.

München - Am Mittwoch, 08.05.2013, um 04.55 Uhr, bemerkte eine Hausbewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Sailerstraße in Schwabing einen Rauchgeruch. Zusammen mit der Hausmeisterin fand sie einen brennenden Kinderwagen im Eingangsbereich des Wohnanwesens. Der Kinderwagen war unter der Treppe abgestellt und brannte bis auf das Metallgerippe ab. Die Berufsfeuerwehr München konnte den Brand löschen. Durch die Hitze und Rauchentwicklung entstand im Treppenhaus ein Schaden von ca. 15.000 Euro. Die Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Die Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.