Karriere-Kurs in der Stadtbibliothek
Wie finde ich den Job, der zu mir passt? Die Münchner Volkshochschule und die Stadtbibliothek bieten am 29. April einen Crashkurs in Karrierecoaching an.
Hadern (München) - Im Rahmen des Info-Programms der Münchner Volkshochschule (MVHS) und der Münchner Stadtbibliothek "aperitif" gibt es am Dienstag, 29. April, von 19 bis 21 Uhr einen Crashkurs "Karrierecoaching" mit Gisela Schultze-Bachmann in der Stadtbibliothek Hadern (München), Guardinistraße 90.
Die Teilnehmer erhalten in diesem Kurs kurze und kompakte Informationen zum Thema "Der Job, der zu mir passt". Kann es gelingen, einen Arbeitsplatz zu finden, der mir gefällt? Wie kann ich meine Fähigkeiten definieren und was will ich? Was macht mir Freude und was treibt mich an?
Besprochen werden auch mögliche Strategien zu einer zielgenauen Berufs- und Stellenfindung.
Eine Anmeldung ist erforderlich unter Tel. 74 74 85 20.
- Themen:
- Münchner Volkshochschule