Karin Engelhard beichtet ihre Jugendsünden

Zynische Einblicke in ein Leben mit Schulterpolstern, Samtüberzügen und Dallas gibt die Kabarettistin Karin Engelhard am Donnerstag in der Stadtbilbiothek.
von  Az
Die Kabarettistin Karin Engelhard kommt mit ihrem aktuellen Programm nach Allach.
Die Kabarettistin Karin Engelhard kommt mit ihrem aktuellen Programm nach Allach. © SPD

Allach - Die Kabarettistin Karin Engelhard tritt am Donnerstag, 15. Mai, um 20 Uhr in der Stadtbibliothek Allach – Untermenzing mit ihrem vierten Solo-Programm „Mensch ... das Leben ist hart. Engelhard!“ auf. Die Wahl-Münchnerin legt in ihrem Kabarett-Programm ihre Lebenserfahrung dar und gibt gleichzeitig die Antwort auf die Frage: Wer zum Teufel ist Engelhard!?!

Soviel sei gesagt: Man bekommt nicht nur einen tiefen Einblick. Im köstlich-scherzhaften Seitenhieb-Kabarett erklärt sie es auf ihre Engel-Art. Dabei zieht Engelhard mal zynisch, mal selbstironisch Bilanz der letzten Jahrzehnte: Dallas und Schulterpolster, Telefone mit Wählscheibe und Samtüberzug – herrliche Erinnerungen,sind zu sehen und hören.

Was? Kabarett mit Karin Engelhard

Wann? Donnerstag, 15. Mai, 20 Uhr

Wo? Stadtbibliothek Allach-Untermenzing, Pfarrer-Grimm- Straße 1

Eintrittskarten zu 12 Euro, ermäßigt 10 Euro, sind in der Bibliothek und an der Abendkasse erhältlich. Kartenreservierungen sind unter stb.allachuntermenzing. kult@muenchen.de oder telefonisch unter 089-18 93 29 90 möglich.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.