Junge Männer randalieren in Club im Westend

Eine Auseinandersetzung zwischen Club-Besuchern und Security eskaliert. Junge Männer schlagen drauf los. Es fliegt sogar ein Barhocker.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei konnte die flüchtigen Täter aufspüren und festnehmen.
dpa Die Polizei konnte die flüchtigen Täter aufspüren und festnehmen.

Eine Auseinandersetzung zwischen Club-Besuchern und Security eskaliert. Junge Männer schlagen drauf los. Es fliegt sogar ein Barhocker.

Westend – Am Sonntag, 14.09.2014, gegen 04.00 Uhr, feierten vier junge Männer im Alter von 19 und 20 Jahren in einem Club im Westend. Dort entwickelte sich ein Streit zwischen einem der Männer, einem 19-jährigen Schüler aus München, und einem Sicherheitsmitarbeiter des Clubs. Dieser eskalierte schließlich.

Der 19-Jährige schlug dem 31-jährigen Security-Mann mit der Faust ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch eine Platzwunde an der Lippe. Die drei Freunde des 19-Jährigen mischten sich in die Tätlichkeit mit ein, was durch weitere Sicherheitsmitarbeiter unterbunden werden konnte. Der 19-Jährige ließ sich dazu hinreißen, einen weiteren Angestellten der Disco, einen 37-jährigen Mann aus Kißlegg, einen Barhocker gegen den Kopf zu schlagen, so dass dieser eine Platzwunde erlitt.

Danach ergriff das Quartett die Flucht, nicht ohne noch einen geparkten Pkw mittels eines Fußtritts gegen die Tür und einen Faustschlag gegen die Windschutzscheibe zu beschädigen. Die verständigten Polizeibeamten konnten im Rahmen der Anfahrt zum Einsatzort die vier Männer vorläufig festnehmen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.