Junge Künstlerin zeigt ihre Werke

Das Kunstjahr endet im Atelierhaus Engl mit einer Kunstausstellung der Münchner Malerin Christine Jaksch. Die Ausstellung ist am Samstag, 7. Dezember. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Bild "Losgelöst" ist ein Acrylgemälde.
Christine Jaksch/oh Das Bild "Losgelöst" ist ein Acrylgemälde.

Das Kunstjahr endet im Atelierhaus Engl mit einer Kunstausstellung der Münchner Malerin Christine Jaksch. Die Ausstellung ist am Samstag, 7. Dezember.

Bogenhausen - Jetzt zum Jahresabschluss gibt die Malerin Christine Jaksch aus dem Bereich der abstrakten Acrylmalerei einen sehr persönlichen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen.

Eine Kunstausstellung im Atelierhaus Engl präsentiert auf über 100 Quadratmetern ihre farbintensive und tiefgründigen Werke.

Bereits heute gehört die 29-Jährige zu den Großen ihres Genres: Dieses Jahr wurde sie von Women in Art ausgezeichnet und darf als eine der bedeutendsten Künstlerinnen der zeitgenössischen Kunst neben namhaften internationalen Größen die klassische Moderne vertreten.

Am Samstag, 7. Dezember, 16 bis 20 Uhr, sind die Werke von Christine Jaksch im Atelierhaus Engl im Seidleinweg 12 zu sehen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.