Junge Frau schlägt Vergewaltiger in die Flucht

Samstagnacht wird eine junge Frau von einem Unbekannten verfolgt. Plötzlich reisst er sie an den Haaren zu Boden. Doch die junge Frau wehrt sich heftig...
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Samstagnacht wird eine junge Frau von einem Unbekannten verfolgt. Plötzlich reisst er sie an den Haaren zu Boden. Doch die junge Frau wehrt sich heftig...

Hadern (München) - Einen Alptraum hat eine 21-Jährige auf ihrem Heimweg am Samstagnacht erlebt: Gegen 2.30 Uhr war die junge Frau auf dem Weg zu ihren Eltern. Bereits als sie vom U-Bahnhof Haderner Stern die Guardinistraße entlang ging, bemerkte sie, dass sie von einem unbekannten Mann verfolgt wurde. An einer Grünanlage dann riss sie plötzlich jemand an den Haaren zu Boden. Es war ihr unbekannter Verfolger.

Der Mann berührte sie unsittlich und versuchte ihre Hose zu öffnen. Doch die 21-Jährige blieb nicht stumm, sondern wehrte sich heftig und schrie um Hilfe.

Als in den umliegenden Wohnungen die Lichter angingen, flüchtete der Vergewaltiger in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung

Männlich, ca. 19-21 Jahre, vermutlich Deutscher, ca. 170 cm groß, schlank, bekleidet mit blauer Jeans, dunkler Kapuzenjacke.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.