Jetzt schon Karten reservieren

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt. Für das Konzert-Wochenende auf Schloss Freiham im März können bereits Karten vorbestellt werden. Jazz und Klassik stehen auf dem Programm.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Von links nach rechts auf dem Bild: Peter Wortmann, Theodor Baumeister (im Vorstand Freunde Freihams e.V.), Dr. Florian Kaufmann (Firma Forever Living Products),Heinz Dauhrer, Titilayo Adedokun, Werner Schmitt und Joe Kienemann (hinten), Andy Kurz und Bernhard Ullrich beim Schlosskonzertwochenende 2013.
Schlosskonzerte Freiham Von links nach rechts auf dem Bild: Peter Wortmann, Theodor Baumeister (im Vorstand Freunde Freihams e.V.), Dr. Florian Kaufmann (Firma Forever Living Products),Heinz Dauhrer, Titilayo Adedokun, Werner Schmitt und Joe Kienemann (hinten), Andy Kurz und Bernhard Ullrich beim Schlosskonzertwochenende 2013.

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt. Für das Konzert-Wochenende auf Schloss Freiham im März können bereits Karten vorbestellt werden.

Freiham - Das Konzertwochenende in Schloss Freiham Anfang Dezember war ein Erfolg. Durch die große Nachfrage war das vorweihnachtliche Konzert schnell ausverkauft. Musikalisch war der Abend gut besetzt. So war am Samstag beim Klassik-Konzert eine Auswahl von Solisten der Münchner Philharmoniker vor Ort, die hochkarätige "Perlen der Barockmusik" präsentierten. Am Sonntag verzauberte die Jazz-Formation "The Christmas Swing Society" weihnachtlich unter dem Motto "Merry Jazzmas" .

Am Wochenende des 15. und 16. März findet das nächste Konzert-Wochenende mit Jazz und Klassik im Schloss statt. Beim Jazz-Konzert am Samstag, 15.März 2014, ist das Trio Frank Roberscheuten "Three Wise Men", mit klassischem Jazz in zeitlosmoderner Interpretation zu erleben. Beim Klassik-Konzert am Sonntag, 16. März 2014, bieten die Solisten der Münchner Philharmoniker Klavierquartette mit Werken von Mahler, Beethoven und Fauré.

Informationen und die Möglichkeit der Kartenvorbestellung gibt es unter Telefon 089/37912252.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.