In München streiten sich zwei Drogenverkäufer. Einer ruft die Polizei, jetzt sitzen beide.

Ein 37-Jähriger ruft wegen eines heftigen Streits die Polizei. Als die eintrifft, haben sich die Streithähne wieder beruhigt. Der Grund des Auseinandersetzung wird schnell klar - beide konnten sich nicht über einen Drogendeal einig werden.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Danke des Anrufes des Drogenhändlers sitzen nun er sowie sein Kumpane in Haft.
imago Danke des Anrufes des Drogenhändlers sitzen nun er sowie sein Kumpane in Haft.

Laim - Am Nikolaustag gegen halb neun Abends rief ein 36-jähriger Bremer die Polizei und berichtete, dass er sich gerade heftig mit einem 25-Jährigen aus Kaufering auf der Landsberger Straße streite. Die Polizei rückte aus, um nachzusehen.

Als sie ankam, hatte sich die Lage bereits wieder beruhigt. Die Beamten wollten aber dennoch wissen, was los war. Den Polizisten fielen eine Tasche und ein Rucksack auf, die neben den beiden Streithähnen standen. Beide Männer gaben aber auf Nachfrage an, dass ihnen die Sachen nicht gehörten.

Streit um Drogen

Daraufhin durchsuchten die Polizisten sowohl die Tasche als auch den Rucksack. In der Tasche fanden sie jede Menge persönliche Sachen des 25-Jährigen, in der Tasche zahlreiche Marihuana-Plomben mit einem Gesamtgewicht von über 550 Gramm.

Militante Tierschützer besprühen Vinzenzmurr-Filialen

Zudem entdeckten die Beamten noch eine Feinwaage, Verpackungsmaterial und Einweghandschuhe. Da beide Männer offensichtlich gelogen hatten, nahmen die Beamten sie fest. Die weiteren Ermittlungen ergaben dann, dass die beiden Festgenommenen das Marihuana nach München gebracht hatten und es hier entsprechend in Plomben abpackten.

Anschließend wollten sie dies wohl verkaufen. Darüber gerieten sie dann aber in Streit.

Nun sitzen beide Männer dank des Anrufes in Untersuchungshaft.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.