Im Isar-Gebüsch: Mann onaniert vor Frauen-Gruppe

Die Polizei hat einen Mann geschnappt, der sich an der Isar im Gebüsch versteckt, und dann plötzlich vor Frauen onaniert. Die Beamten suchen Nach Zeugen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Polizei hat einen Mann geschnappt, der sich an der Isar im Gebüsch versteckt, und dann plötzlich vor Frauen onaniert. Die Beamten suchen Nach Zeugen.

München - Am Dienstag, 05.11.2013, war ein Polizeibeamter der 1. Einsatzhundertschaft gegen 12.20 Uhr privat beim Laufen an der Isar. Ca. 300 Meter flussaufwärts der Marienklausenbrücke beobachtete er einen Mann, der dort im Gebüsch stand und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Mann nahm dabei Blickkontakt zu einer Gruppe unbekannter Frauen auf. Diese

Frauen müssen den Täter ebenfalls bemerkt haben. Sie hielten sich die Hände vor das Gesicht und liefen nach kurzem Warten weiter. Der Polizeibeamte verständigte über Notruf seine Kollegen. In der Nähe der Thalkirchner Brücke konnte der Tatverdächtige angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Bei ihm handelt es sich um einen 58-jährigen Deutschen. Er wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Bei der Vernehmung bestritt er die gegen ihn erhobenen Vorwürfe.

Exhibitionist entblößt sich - vor Frauen mit Kindern

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere die unbekannten Joggerinnen, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.