Im Hirschgarten Fernluft schnuppern!

Jedes Jahr in den Sommerferien findet in der Freizeitstätte Hirschgarten ein Ferienprogramm statt. Vor einem Jahr wurde über das Thema von diesem Jahr abgestimmt: Es lautet Down Under.  
von  AZ

Jedes Jahr in den Sommerferien findet in der Freizeitstätte Hirschgarten ein Ferienprogramm statt. Vor einem Jahr wurde über das Thema von diesem Jahr abgestimmt: Es lautet Down Under. 

Neuhausen - Bei einer geheimer Abstimmung haben die Kinder vor einem Jahr das Thema für das Sommerferienprogramm 2013 gewählt.

"Australien" ist es geworden und jetzt können die Kinder ab Donnerstag, 1. August, bis Donnerstag, 15. August, jeden Werktag von 10 bis 16 Uhr im Hirschgarten Fernluft schnuppern.

Die Kinder können auch an einzelnen Tagen teilnehmen. Die Anmeldung ist immer morgens von 9.45 Uhr bis 10.15 Uhr in der Freizeitstätte Hirschgarten jeweils für den Tag möglich.

Für den Tag kostet das Programm 7 Euro, das Mittagessen und Eistee sind inklusive. Süssigkeiten und andere Getränke können gekauft werden. Das erste Geschwisterkind zahlt 3 Euro, alle weiteren Geschwisterkinder sind frei. Täglich können 150 Kinder an dem Programm teilnehmen und der Veranstalter bittet darum, sich pünktlich anzumelden. 

Die Kinder sollten bei schlechtem Wetter eine Regenjacke dabei haben und bei gutem Wetter Sonnenschutz, Mütze, Sonnencreme und Badesachen nicht vergessen.

Gut wären auch Ersatzkleider. Ausserdem benötigen die Kinder einen tiefen Teller, einen Becher und Besteck.

Mehr Informationen beim Veranstalter Freizeitstätte Hirschgarten unter der Telefonnummer 17809881.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.