Im Hasenbergl: Schüler fällt Decke auf den Kopf

Ein kurioser Unfall mit glücklicherweise glimpflichem Ausgang hat sich am vergangenen Freitag in der Grundschule an der Ittlingerstrasse im Hasenbergl ereignet: Dort ist einem Bub sprichwörtlich die Decke auf den Kopf gefallen.
Christoph Elzer |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Staatliche Grundschule an der Ittlingerstraße.
Google Maps Die Staatliche Grundschule an der Ittlingerstraße.

Hasenbergl – In einem Garderobenraum hatte sich aus bislang ungeklärter Ursache eine gelochte Gipskartonplatte aus der Deckenverkleidung gelöst und war auf einen Schüler gestürzt. Zum Glück blieb der Junge dabei unverletzt.

Der betroffene Bereich wurde sofort durch die Schulleitung abgesperrt. Das Baureferat beauftragte eine Fachfirma und einen externen Gutachter mit der Ursachenforschung. Das Schulgebäude ist seit 1963 in Betrieb, hat also mittlerweile rund 55 Jahre auf dem Buckel.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.