Hydrant in München undicht: Wasserfontäne am Sendlinger Tor!

Ein undichter Hydrant am Sendlinger Tor hat am Dienstag für Verwunderung gesorgt. Die Münchner Grünen veröffentlichten ein Video auf Twitter.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der undichte Hydrant hat am Sendlinger Tor für Verwirrung gesorgt.
Screenshot Twitter (@Gruene_Muenchen) Der undichte Hydrant hat am Sendlinger Tor für Verwirrung gesorgt.

Altstadt - Ein undichter Hydrant am Sendlinger hat am frühen Dienstagabend nicht nur die Münchner Feuerwehr auf den Plan gerufen. Auch viele Passanten wunderten sich über die plötzlichen Wasserfontänen. 

"Du besitzt eine große Rohrzange und bist handwerklich begabt? Am Sendlinger Tor gäbe es gerade was zu tun...", twitterten die Münchner Grünen zu einem Video von der Baustelle am Sendlinger Tor. 

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Das ist einem Feuerwehrsprecher zufolge passiert: Ein Hydrant zur Löschwasserversorgung war undicht und konnte nicht abgestellt werden. Gemeldet worden sei der Vorfall um 16.56 Uhr.

Die Baufirma habe sich sofort gekümmert, so der Sprecher. Wenige Minuten später sei das Problem behoben geworden.

Warum der Hydrant an der Stelle undicht war, konnte die Feuerwehr nicht sagen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.