Hohe Beute: Unbekannter raubt Billard-Salon aus

Forstenried - Am frühen Montagmorgen ist ein Billardsalon ausgeraubt worden. Der Täter erbeutete einen hohen Geldbetrag.
Wie die Polizei berichtet, war eine 61-jährige Mitarbeiterin gegen 02.55 Uhr alleine in den Räumlichkeiten und verstaute gerade die Tageseinnahemn im Tresor.
Plötzlich trat ein Unbekannter von hinten an die Frau heran und sprach sie an. Dabei führte er "einen länglichen, glänzenden Gegenstand" mit sich, den die 61-Jährige als Waffe wahrnahm.
Angestellte sperrt sich in Büro ein
Da die 61-Jährige von einem Überfall ausging, entfernte sie sich und sperrte sich in ein Büro ein. Von dort aus verständigte sie den
Polizeinotruf.
Der Täter nahm mehrere zehntausend Euro an sich und verließ den Billard-Salon in unbekannte Richtung. Unmittelbar eingeleitete intensive
Fahndungsmaßnahmen der Münchner Polizei verliefen erfolglos.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, 160 - 170 cm, korpulent; beige Jacke, schwarze Hose (vermutlich Jogginghose), schwarze Handschuhe, maskiert mit brauner Stoffmütze, bewaffnet mit länglichem glänzenden Gegenstand.
Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Kistlerhofstraße/Drygalski-Allee/ Meglingerstraße/Aidenbachstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.