Hirmer sucht Münchner Mannsbilder
Sending-Westpark - Hirmer investiert heuer kräftig in die Werbung. Allein etwa 80 Litfaßsäulen hat das Unternehmen für die Plakatkampagne im Herbst gebucht. Einen Querschnitt der Münchner Kunden wünscht sich das Traditionshaus für die Kampagne. Ganz nach dem Motto ‘Kleider machen Leute’.
Zum Casting im Audi Dome waren gestern die verschiedensten Typen eingeladen: Familienpapas und Italoschwabinger, 1,99-Meter-Lackln, Six-Pack-Träger und Ü70er. Die Botschaft: Kleidung ist wichtig, mit dem richtigen Anzug kann das Beste aus jedem Mann herausgeholt werden.
300 Bewerber haben sich bei Hirmer gemeldet, 65 waren gestern in den Audidome zum Casting eingeladen, 25 sind in der Finalrunde. In etwa 10 Tagen sollen dann die 15 Mannbilder feststehen, die das Unternehmen von den Plakatwänden und Litfaßsäulen aus bewerben.