Haben Sie Cleo gesehen?
Von der Mischlings-Hündin fehlt seit Samstagabend jede Spur. Ihre Besitzer bitten die Münchner um Hilfe bei der Suche.
Schwabing - Am Samstagabend, kurz nach 22.30 Uhr, war Cleo plötzlich weg: Der kleine schwarze Mischling war beim Gassigehen über ein lautes Geräusch erschreckt und panisch die Emanuelstraße in Schwabing entlanggelaufen. Später wurde die Hündin noch einmal gesehen, wie sie die Belgradstraße stadtauswärts raste - das war's. Seitdem fehlt von Cleo jede Spur.
Ihre verzweifelten Besitzer bitten nun die Münchner um Hilfe bei der Suche. So beschreiben sie ihren Vierbeiner: "Cleo ist ein kniehoher, schwarzer Podenco-Canaris-Terrier-Mischling und circa drei Jahre alt." Die Hündin hat abstehende Ohren, einen kleinen weißen Fleck an der Brust und an einer Pfote fehlt ihr eine Kralle. Sie ist gechipt und bei Tasso registriert. Als sie verschwand, trug Cleo ein rotes Leuchthalsband.
"Sie ist Menschen gegenüber sehr ängstlich und unsicher und lässt sich nicht ohne weiteres mitnehmen", sagen ihre Besitzer. Deshalb sollte man nicht versuchen, das Tier auf eigene Faust einzufangen, sondern sich umgehend bei den Haltern melden: Tel. 0179 - 670 1711.
Hinweise nimmt auch die Vermisstenstelle des Tierschutzvereins entgegen. Tel. 089 - 921 000 22 oder 0157 - 730 89 068.
- Themen: