„Grün sticht!“

Ein grünes Schafkopfturnier findet am Freitag, den 21. Juni, ab 19 Uhr im Richelbräu statt. Organisiert wird es von den Grünen in München.
von  Az
Schafkopfen ist das traditionelle bayerische Gesellschaftsspiel.
Schafkopfen ist das traditionelle bayerische Gesellschaftsspiel. © picture alliance/dpa

Neuhausen - Es laden ein Dieter Janecek, Bundestagskandidat in München-West und bayrischer Landesvorsitzender der Grünen, zusammen mit dem Bezirkstagskandidaten für Milbertshofen, Roland Zintl.

Die beiden treffen sich seit Jahren zum gemeinsamen Schafkopfen und freuen sich auf ein gemütliches Zusammensein und natürlich regen politischen wie sonstigen Austausch.

"Bei gutem Wetter sitzen wir draußen", so die Veranstalter. Der Teilnahmebeitrag ist 5 Euro und der Erlös wird gespendet.

Für die ersten drei Gewinner oder auch Gewinnerinnen gibt es Preise.

Interessierte werden gebeten, sich entweder per Mail unter dieter.janecek@bayern.gruene.de oder telefonisch beim Richelbräu, Richelstraße 26, unter der Nummer 132584 anzumelden.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.