Grapschattacke auf 30-Jährige am Kabelsteg: Jetzt hab dich nicht so

Ein Unbekannter hat am Kabelsteg eine 30-Jährige verfolgt und ihr an die Brust gefasst. Nach dem sexuellen Übergriff flüchtete er.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am Kabelsteg fasste der Unbekannte der 30-Jährigen an die Brust.
Sigi Müller - aus dem Buch "Münchens Blaue Stunde" Am Kabelsteg fasste der Unbekannte der 30-Jährigen an die Brust.

Haidhausen - Sexueller Übergriff am Kabelsteg: Am Sonntag, 27.05., befand sich eine 30-Jährige kurz nach Mitternacht auf dem Nachhauseweg. Sie ging gerade über den Kabelsteg in Richtung Meillerweg, als sie einen Mann bemerkte, der ihr offenbar bereits mehrere hundert Meter gefolgt war.

Der Unbekannte sprach die Münchnerin plötzlich an und fragte, ob sie alleine unterwegs sei und ob sie nicht mit zu ihm kommen wolle. Als die 30-Jährige das verneinte, packte sie der Mann mit den Worten "Stell dich nicht so an" am Handgelenk und fasste ihr an die Brust.

Die Münchnerin konnte sich losreißen und flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos. Nun hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Täterbeschreibung: Männlich, 30 Jahre alt, 180 cm groß, ca. 70 kg schwer, schlank, hellhäutig, kurze schwarze lockige Haare, auffallend schiefe Zähne, sprach Hochdeutsch; trug ein Capi und helle Jeans.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Hier gibt's alle News aus den Stadtvierteln

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.