Graffiti-Künstler "Case" gestaltet Brückenpfeiler

Prominente Graffiti-Kunst unter der Candidbrücke: "Case" alias Andreas von Chrzanowski hat einen Brückenpfeiler gestaltet.
von  AZ
von links: eine Vertreterin von Urban Art; Max Stangl von der Schatztruhe; Christian Utz (Urban Art); der Leiter der Bäckerei Wimmer-Filiale am Candidplatz; Gerhard Mitterreiter, Leiter der Stadtsparkasse Candidplatz, Melly Kieweg, Initiatorin der Graffittiaktion.
von links: eine Vertreterin von Urban Art; Max Stangl von der Schatztruhe; Christian Utz (Urban Art); der Leiter der Bäckerei Wimmer-Filiale am Candidplatz; Gerhard Mitterreiter, Leiter der Stadtsparkasse Candidplatz, Melly Kieweg, Initiatorin der Graffittiaktion. © Melly Kieweg

München - Der Graffiti-Pfeiler wurde tatsächlich von Case alias Andreas von Chrzanowski gestaltet - nach Banksy wohl einer der berühmtesten Graffiti-Künstler der Welt... Zuletzt wurde er von der Deutschen Bahn AG beauftragt, am Bahnhof in Hünfeld ein Kunstwerk zu gestalten - "Vater des Computers", ein Portrait von Konrad Zuse.

Passanten wie Albert Gschirr und Elisabeth Fein freuten sich natürlich über die farbige Bereicherung des Candid-Platzes, die von Melly Kieweg (Bürgerbewegung "Mehr Platz zum Leben") initiiert worden war.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.