GProject Blues Band

Abgewechslungsreicher, groovebetonter Blues - seit 2010 startet die Band in neuer Besetzung durch
Georg Thanscheidt |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
GProject Blues Band - das sind Grooves aus Geisenfeld
www.gproject-blues.de GProject Blues Band - das sind Grooves aus Geisenfeld

 

 

Der Blues ist lebendiger denn je. Zum Beweis muss man sich nur bei einer Show von der GProject Blues Band unters Publikum mischen.

Wenn diese Blues Band in der Stadt ist, pilgern Eltern einträchtig mit dem Nachwuchs zum Konzert. Die Band um den Gründer Tom Zauner bietet mit ihrem abwechslungsreichen und groovebetonten Blues, ob unplugged oder plugged, zeitlosen Bühnensound. Die Band basiert auf dem Kern (Tom „Tombo“ Zauner, Drums; Max „Joe“ Bretz, Guitar & Voc; Michael „Staudi“ Staudenmeyer, Piano & Voc; James „Jamie“ Ransom, Bass) sowie verschiedenen Gästen aus der Blues-Szene.

"Groovig und authentisch: Die GProject Blues Band legte mit „Blue Shadow“ ihren Erstling vor Die GProject Blues Band hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. 2007 wurde die Combo von Schlagzeuger und Toningenieur Tom Zauner gegründet, 2010 startete die GProject Blues Band mit neuer Besetzung durch. Das Resultat liegt nun vor: Die erste Scheibe „Blue Shadow“. Seit Mitte Juni ist der Silberling im Handel erhältlich.“ megazIN, Ingolstadt

Bandcontest "Feuer und Flamme" Königsgütler, 20.07.2013 (sia/hel).: „Vom Applaus des Publikums hing alles ab. Vier Bands zeigten bei einem BBQ mit Bandcontest in Haslach bei Au/Hallertau ihr Können. Am lautesten klatschten die Zuschauer für die Band GProject Blues Band aus Geisenfeld die sich nun den Platz als Vorband für das Live Event 2014 gesichert hat. Mit einem Bandcontest bei dem vier Bands ihre selbst komponierten Lieder vorspielten, begann gestern Abend das Live Event Wochenende in Haslach. Als beste Musikband an diesem Abend konnte sich die Gruppe „GProjec Blues Bandt“ aus Geisenfeld behaupten. Gemessen am Applaus des Publikums siegten sie vor „Cevil“ aus München, „So not seventy“ ebenfalls aus München und der Gruppe „Van Coover“ aus der Eichenau.“

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.