Glückwunschkarten gemeinsam basteln

Glückwünsche selbst gestalten können die Teilnehmer des Workshops bei der Sozialpädagogin Inge Bühler-Bias am Mittwoch.
Az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beim Kleben, Basteln und Schneiden werden neue Kontakte geknüpft.
Gregor Feindt Beim Kleben, Basteln und Schneiden werden neue Kontakte geknüpft.

Neuaubing - Am Mittwoch, 28. Mai, lädt Inge Bühler- Bias, Sozialpädagogin im Alten- und Servicezentrum (ASZ) Aubing von 13.30 bis 15.30 Uhr zu Ihrer Kreativwerkstätte ein.

Zu den unterschiedlichsten Anlässen braucht man eine Glückwunschkarten: Hochzeit, Geburtstag, bestandene Prüfung. Möglichkeiten zur Gratulation gibt es viele. „Eine solche Karte selbst zu machen ist viel schöner, als eine zu kaufen“, so Inge Bühler-Bias. Sie und die Hobbykünstlerin Gloria Quadros zeigen wie man eine Grußkarte basteln kann und halten eine große Auswahl an Ideen und Material zum Schneiden, Kleben und Stempeln für die Besucher bereit.

„Gerne helfen wir Ihnen. Trauen Sie sich. Wir freuen uns auf Sie“, sagt Inge Bühler-Bias.

Was? Kartenbasteln

Wann? Mittwoch, 28. Mai, 13.30 Uhr

Wo? Alten- und Service-Zentrum, Am Aubing Wasserturm 30

Eine Anmeldung unter der Telefonnummer 089-864 66 810 ist erforderlich.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.