Gleis-Toter von Allach: Polizei zeigt Leichen-Foto

Ende September 2014 legte sich ein Unbekannter in Allach auf die Gleise und wurde von einem Güterzug überrollt. Bis heute konnte die Polizei nicht die Identität des Mannes ermitteln. Nun veröffentlicht sie ein Foto des Toten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ende September 2014 legte sich ein Unbekannter in Allach auf die Gleise und wurde von einem Güterzug überrollt. (Symbolbild)
dpa Ende September 2014 legte sich ein Unbekannter in Allach auf die Gleise und wurde von einem Güterzug überrollt. (Symbolbild)

Ende September 2014 legte sich ein Unbekannter in Allach auf die Gleise und wurde von einem Güterzug überrollt. Bis heute konnte die Polizei nicht die Identität des Mannes ermitteln. Nun veröffentlicht sie ein Foto des Toten.

München - Am 27. September 2014 gegen 1 Uhr und 2.30 Uhr legte sich ein unbekannter Mann auf ein Bahngleis in Allach. Dort überrollte und tötete ihn ein Güterzug.

Der Mann führte weder Ausweispapiere noch andere Gegenstände mit sich, mit denen die Beamten seine Identität ermitteln konnten. Aus diesem Grund hat die Polizei nun ein Foto des Unbekannten veröffentlicht. Das Bild ist auf der Webseite der Polizei München zu finden.

Lesen Sie auch: Schwere Verletzungen: Eisenhaken trift Lagerarbeiter

Infos

Die Polizei schätzt das Alter des Mannes zwischen 30 und 40 Jahre. Er war 185 cm groß und circa 90 Kilogramm schwer.

Bekleidet war der Tote mit einer schwarzen Cargo-Hose, einem schwarzen T-Shirt mit dem Aufdruck „Take Pride for what you're making“ und einem grünen Pullover, Marke Southern mit dem Aufdruck „area sixty two red hill crosswind jacksonville“ sowie schwarzen Socken und braunen Schuhen, Marke F&F, Größe EU42 / UK 8.

Besonders auffällig an dem Toten sind eine 2,2 cm lange und 3 mm breite Narbe am rechten Kopf sowie eine Amputation am linken Zeigefinger.

 

Zeugenaufruf

Personen, die zur Identifizierung des Mannes beitragen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch: Kindern Porno gezeigt: Mann stellt sich der Polizei

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.