Giesing: Kindernotarzt kollidiert mit anderem Auto

Am Montagnachmittag ist es in Giesing zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug des Kindernotarztes gekommen. Der Wagen war offenbar gerade auf einer Einsatzfahrt.
von  az
Bei dem Verkehrsunfall in Giesing wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Bei dem Verkehrsunfall in Giesing wurde glücklicherweise niemand verletzt. © Gaulke

Am Montagnachmittag ist es in Giesing zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug des Kindernotarztes gekommen. Glücklicherweise kam es zu keinen Verletzten.

Giesing - Wie die Feuerwehr am Montagabend berichtete, ist es am Montagnachmittag im Kreuzungsbereich der Tegernseer Landstraße mit der Deisenhofener Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos gekommen. Beide Fahrzeuge stießen miteinander zusammen – niemand wurde verletzt.

Ein Wagen gehörte dem Kindernotarzt an, welcher sich glücklicherweise nicht auf einer Einsatzfahrt befunden hatte.

Lesen Sie hier: Irre Verfolgungsjagd mit 370-PS-Mercedes

Weil die Wracks die Kreuzung sowie Tramgleise blockierten, entstanden im Berufsverkehr lange Staus auf der Tegernseer Landstraße sowie am Giesinger Berg. Der Tram-Verkehr war für mindestens eine Stunde unterbrochen.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.