Geflügeltes Rasten auf einem Schaf

Geflügelten Besuch bekam eine Schafherde, die nahe der Jakobsklause südlich des Schloßparks in Oberschleißheim ruhte. Eine Schar Krähen ließ sich auf den Tieren nieder, was diese offenbar nicht weiter störte.
von  az
Wolle hält ja bekanntlich warm. Das dachte sich wohl auch diese Krähe und machte Rast auf einem Schaf in der Nähe des Schlossparks in Oberschleißheim.
Wolle hält ja bekanntlich warm. Das dachte sich wohl auch diese Krähe und machte Rast auf einem Schaf in der Nähe des Schlossparks in Oberschleißheim. © Th. Gaulke

Geflügelten Besuch bekam eine Schafherde, die nahe der Jakobsklause südlich des Schloßparks ruhte. Eine Schar Krähen ließ sich auf den Tieren nieder, was diese offenbar nicht weiter störte.

Nach einigen Runden Rückenkratzen machten sich die gefiederten Kameraden wieder davon.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.