Gedenken an die Gisela

Der Schwabinger Fotograf Wolfgang Roucka hat in seiner Galerie ein Gedenkbuch ausgelegt, in das Freunde, Fans und Bewunderer der Schwabinger Gisela ihre letzten Grüße schreiben können.
ill |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Buch in der Galerie Roucka
ho Das Buch in der Galerie Roucka

Der Schwabinger Fotograf Wolfgang Roucka hat in seiner Galerie in der Feilitzschstraße 14 ein Gedenkbuch ausgelegt, in das Freunde, Fans und Bewunderer der Schwabinger Gisela ihre letzten Grüße schreiben können.

Schwabing - Noch ist unklar, wann die Trauerfeier für die Schwabinger Gisela stattfinden soll. Gisela Jonas-Dialer († 85), frühere Kultkneipen-Betreiberin und Schwabinger Chanson-Legende, war am Freitag gestorben (AZ berichtete). Wolfgang Roucka, Fotograf und Poster-König aus der Nachbarschaft, hat die Gisela kurz vor ihrem Tod noch besucht.

Roucka, selbst ein Schwabinger Urgestein, hat nun in seiner Galerie in der Feilitzschstraße 14 ein Gedenkbuch ausgelegt, in das Freunde, Fans und Bewunderer der Schwabinger Gisela ihre letzten Grüße schreiben können (täglich 9.30 bis 19 Uhr).

Der dicke Band ist eigentlich ein Gästebuch, das Roucka seit 1968 bei Veranstaltungen auslegt und das entsprechend schon gefüllt ist mit Grüßen und Widmungen.

Die nächsten Einträge werden der Schwabinger Gisela gelten.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.