Frühlingsfest in der Langbürgener Straße

Der Nachbarschaftstreff Langbürgener Straße lädt am 24. Mai wieder zum großen Frühlingsfest im Innenhof der Wohnanlage ein.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So schön war's beim Frühlingsfest der gewofag im letzten Jahr.
Gewofag So schön war's beim Frühlingsfest der gewofag im letzten Jahr.

Der Nachbarschaftstreff Langbürgener Straße lädt am 24. Mai wieder zum großen Frühlingsfest im Innenhof der Wohnanlage ein.

Ramersdorf-Perlach - "Alles neu macht der Mai - Fit und aktiv in Ramersdorf" unter diesem Motto laden der Nachbarschaftstreff Langbürgener Straße und das städtische Kindertageszentrum sowie weitere Partner am 24. Mai ab 15 Uhr im Innenhof der Langbürgener Straße 5 - 11 zu einem großen Frühlingsfest ein. Etwa 300 Gäste werden erwartet.

Die Besucher können sich auf ein buntes Sport-, Spiel-, Beratungs- und Freizeitprogramm mit Live-Musik, leckeren Snacks und Getränken Freude. Neben einem offenen Zirkusprojekt, Slackline und vielen anderen Bewegungsspielen gibt es einen sieben Meter hohen Kletterturm, der zum Bezwingen einlädt.

Außerdem gibt eine Mitplanaktion "Deine Stimme zählt!" zur neuen Spielplatzgestaltung der Gewofag auf der Wiese Langbürgener Straße 11/13, um mit den Anwohnern gemeinsam das neue Bauprojekt zu planen.

Erwachsene haben die Möglichkeit ihren Blutdruck und Blutzucker messen zu lassen, Second-Hand-Ware auf dem Basar zu erwerben, sich Tipps zum Energiesparen zu holen und an einer individuellen Wohnberatung teilnehmen.

Kinder und Erwachsene können mit dem Radl-Sicherheitscheck ihr Fahrrad für den Frühling fit machen und auf Sicherheit überprüfen lassen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.