Frau unter Drogeneinfluss verursacht Auffahrunfall

Eine 28-Jährige Autofahrerin bemerkt nicht, dass das Auto vor ihr bremst, rammt das Heck des Wagens und verletzt zwei Insassen. Später stellt sich heraus, dass sie unter Drogen stand.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Neuhausen – Am Sonntag, 16.03.2014, gegen 16.40 Uhr, befuhr eine 27- jährige Kinderpflegerin mit ihrem Audi die Landshuter Allee stadtauswärts. Mit ihr im Auto befanden sich eine 26-jährige Versicherungsagentin mit ihrer einjährigen Tochter. Verkehrsbedingt musste die 27-Jährige den Audi bis zum Stillstand abbremsen. Unmittelbar hinter ihr fuhr eine 28-Jährige mit ihrem BMW. Sie nahm das Abbremsen nicht wahr und fuhr ungebremst auf den Audi auf.

Die 27-jährige Audi-Fahrerin und ihre Beifahrerin erlitten multiple Prellungen und Halswirbelsäulen-Traumata. Die einjährige Tochter sowie die Unfallverursacherin blieben unverletzt. Die beiden leicht verletzten Frauen mussten zur ambulanten Behandlung in ein Klinikum gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 21.000 Euro.

Während der Unfalllaufnahme stellte sich heraus, dass die Unfallverursacherin unter Drogeneinfluss stand.

Durch die Unfallaufnahme sowie die Bergung der beteiligten Fahrzeuge musste der linke Fahrstreifen der Landshuter Allee für ca. zwei Stunden komplett gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.