Frau nach Messerangriff im Westend festgenommen

Beziehungsdrama im Westend! Nach einem Streit sticht eine Frau auf ihren Lebensgefährten ein und verletzt diesen schwer - mittlerweile wurde die Messerstecherin festgenommen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die 35-jährige Messerstecherin ist gefasst.
dpa Die 35-jährige Messerstecherin ist gefasst.

München - Nachdem es am Freitagabend im Westend zu einem blutigen Beziehungsdrama gekommen war, bei dem eine 35-jährige Frau aus Planegg mit einem Messer auf ihren 30-jährigen Lebensgefährten eingestochen hatte, konnte die Frau mittlerweile festgenommen werden.

Laut Polizeiangabenereignete sich der Streit gegen 21 Uhr, als sich das Paar in der Wohnung von Angehörigen ihrer Familie in der Bergmannstraße im Westend aufhielt. Infolge des Streits griff die Frau den Münchner mit einem Küchenmesser an. Dabei erlitt der 30-jährige Verletzungen am Hals, konnte jedoch aus der Wohnung flüchten.

Vor dem Haus brach er aufgrund seiner Verletzungen zusammen. Zeugen alarmierten den Rettungsdienst und die Polizei. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Nachdem sich die Täterin vom Tatort entfernte, konnte sie bereits wenige Stunden später von der Münchner Kriminalpolizei festgenommen werden. Die 35-jährige Planeggerin wird noch im Laufe des Tages dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.