Frau belästigt: Polizei fahndet nach Exhibitionist

Bereits Ende Januar, am 27.01, belästigte ein Exhibitionist in Milbertshofen eine junge Frau. Da der Mann bislang noch nicht identifiziert und verhaftet werden konnte, startet die Polizei nun einen Zeugenaufruf.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Exhibitionist RELAUNCH Symbolbild Symbolfoto
imago Exhibitionist RELAUNCH Symbolbild Symbolfoto

Milbersthofen – Der Vorfall ereignete sich gegen 08:45 Uhr in der Früh in der Schleißheimer Straße, Ecke Hamburger Straße. Eine 30-Jährige Münchnerin war zu Fuß unterwegs zu ihrem Auto, als ihr ein unbekannter Mann entgegen kam, der sie direkt anstarrte. Die Frau ging daraufhin schnell zum Auto und wollte davonfahren.

Als sie ihr Fahrzeug startete, stand der unbekannte Mann plötzlich mit geöffneter Hose an ihrem Wagen und griff sich dabei an sein entblößtes Geschlechtsteil. Die 30-Jährige gab daraufhin Gas und vor davon. Und informierte kurz darauf die Polizei. Eine eingeleitete Sofortfahndung verlief jedoch ergebnislos.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mann.

Täterbeschreibung:

Männliche Person, ca. 28-32 Jahre alt, schlank, 180-185 cm groß, gepflegte Erscheinung, mittelbraune glatte Haare, am Hinterkopf zu einem sehr kurzen Zopf gebunden, bekleidet mit einen hüftlangen khakifarbenen Anorak mit Kapuze und einer blauen Jeans.

Zeugenaufruf:

Wer kann Angaben zu Tat oder Täter machen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, 80333 München, Ettstraße 2, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch: Schäftlarnstraße wird nach Rohrbruch zum See - zig Haushalte ohne Wasser

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.